Mittwoch, 23. Mai 2012

Danke für einen gelungen Workshop am 21.5. in Hamburg

Am 21.5. fand mein Workshop „Mit klarer Kommunikation Menschen gewinnen“ im Hotel Hyatt in Hamburg statt.  
Es war eine gelungene Veranstaltung. Ich möchte mich auf diesem Wege bei meinen Teilnehmer/innen für die aktive Teilnahme bedanken. Danke! Sie waren eine tolle Gruppe.

Der Workshop war vollkommen interaktiv.  Alle Teilnehmer machten begeistert mit.

Inhalte waren:

·      Außenwirkung - Sensibilisierung  - wie wirke ich auf andere,
wichtig bei Neukundengewinnung.
·       Aktives Zuhören  - Grundvoraussetzung jeder erfolgreichen Kommunikation.
·       Mitarbeiterführung:  Gruppendynamik erkennen und nutzen.
·       Raumpräsenz nutzen für Verhandlungen, Präsentationen, Tagungen.
·       Stimmprofile – erkennen und anwenden.
·       Sich selbst und andere motivieren.

Fazit:
Die Übungen und praxisorientierten Beispiele kamen an und waren für jeden nachvollziehbar. Die Teilnehmer/Innen lernten aktiveres Zuhören und damit auf den Gesprächspartner besser einzugehen.  Sie können sich jetzt jederzeit motivieren und sich durch den bewussten Einsatz der Stimme und Verändern der Körperhaltung auf ihren Kommunikationspartner einstellen.

Ich freue mich schon auf den nächsten Workshop am 12.06. in Berlin. Das Seminar ist auch als interne Veranstaltung bundesweit buchbar.

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie mich gern unter Telefon  040 – 572 04 962 oder unter Email  sblake@the-individual-touch.com

Ich freue mich auf  Sie.

Ihre Susanne Blake

Trainerin, Speaker, Telefoncoach

Kundenstimmen:
Der Workshop von Susanne Blake ist sehr empfehlenswert. Selten habe ich so ein praxisorientiertes Seminar erlebt. Aber nicht nur für das berfuliche Tagesgeschäft; auch für den privaten Alltag kann man etwas mitnehmen.
Frau Blake vermittelt praxisorientierte Übungen und zeigt wie man seine Ausstrahlung innerhalb weniger Minuten verändern kann. Jens. K.
"Der Workshop hat mir sehr, sehr gut gefallen, wegen 1. seiner Interaktivität, 2. der kleinen Gruppe und 3. der Vielschichtigkeit der Themen von Gruppendynamik über Atem- und Körperübungen bis zur Selbstreflexion der eigenen Sprache :-). Ich gehe davon aus, dass mir der Workshop nachhaltig dabei hilft erfolgreicher in meinem Job zu sein, weil ich 1. zielgerichteter kommuniziere, 2. entspannt auf meinen Körper achte und 3. andere Menschen noch besser verstehe und mich auf sie einstellen kann. Vielen Dank liebe Frau Blake: Sie machen das großartig! B.J.
"Ganz im Ernst: wer möchte nicht bei einer Schulung profitieren und Spaß haben?! Bei Susanne Blake kann man beides haben! Ihre Ausstrahlung macht es einem leicht sich auf Ihre Übungen einzulassen und Vorbehalte zu vergessen! Ich kann Sie nur empfehlen!"  Jacqueline K.
Beratung 
·        Konzeptionierung

·        Planung

·        Bedarfsanalysen 

Schulung 
·        Training (vor Ort, Telefon, Internet)

·        Coaching (vor Ort, auf Messen, am Telefon)


Begleitung 
·        Intern  (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)

·        Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen) 



The Individual Touch Susanne Blake – Mechelnbusch 17 – 22559 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen