Samstag, 7. April 2018

Klare Kommunikation Coaching Hamburg



Gedanken erschaffen Situationen

Kennen Sie das?

Sie verfallen immer wieder in alte Verhaltensmuster, in Selbstzweifel,
ärgern sich, sind gestresst und überzeugen nicht.
Dass muss nicht so sein.

Machen Sie sich bitte bewusst:
Es sind Ihre Gedanken, die diese Situationen erschaffen.“


In diesem speziell entwickelten Individual-Coaching, direkt in Hamburg, erfahren Sie:
  • Welche Macht Ihre Gedanken haben.
  • Welche Auswirkungen das auf Ihr Leben hat.
  • Wie Sie das verändern können und Sie dadurch mehr Erfolg haben werden.
  • Die Bedeutung "der innere Richter - warum richte ich mich und andere".
  • Sie lernen Situationen zu verstehen, anzunehmen und dadurch wird sich Ihr Leben für immer verändern.
Gerne sende ich Ihnen mehr Informationen zu und stehe Ihnen für ein kostenloses Beratungsgespräch zur Verfügung.
Klicken Sie einfach auf "Mehr Infos bitte!"




Ich freue mich auf Sie.

Herzlichst

Ihre Susanne Blake


Susanne Blake Klare Kommunikation KISS Methode

Susanne Blake
Klare Kommunikation
KISS Methode
Beratung Kommunikation und Führung
  • Konzeptionierung
  • Planung
  • Performance Check
  • Bedarfsanalysen
  • Evaluierung und Assessment (von einzelnen Mitarbeitern oder Teams)
Schulung Kommunikation und Führung
Begleitung Kommunikation und Führung
  • Intern  (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
  • Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen)

Abonnieren Sie die Kommunikations-Tipps. Melden Sie sich unten an.Sie erhalten  Top-Tipps und kostenlose Webinartermine.


Sie erhalten das Buch „Wie Sie in 7 Schritten überzeugen“. 
Dort sind 7 Kommunikations-Tipps, die Ihnen sofort helfen besser zu kommunizieren
sowie die Top-Visualisierung Audio „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ (Mp3)
„Es ist unglaublich, die Visualisierung „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ funktioniert 100 %.
Ich war danach total motiviert und habe überzeugt.“ M. Müller Vertriebsmanager.
Viel Erfolg beim Feedback geben. Schreiben Sie mir gerne Ihre Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen