Sonntag, 23. September 2012

Beauty, Samba, interaktive Lesung und ein Wellness-Bummler


Beauty, Sekt, Samba, meine interaktive Lesung  und die Übergabe des Wellness-Bummlers alles an einem Tag und zwar am Samstag, den 22.09.2012 im Hotel East.
Das war schon ganz schön viel!
Das alles in weniger als 5 Stunden.  Und so begann alles. Am Dienstag, den 19.09.12 erhielt ich einen Anruf von Frau Hartmann, die Organisatorin der Messe „Selbst Bewusst Weiblich“. Sie fragte mich, ob ich Interesse hätte aus meinem Buch „Mit klarer Kommunikation gewinnen“ (Veröffentlichung Dezember 2012 )vorzulesen. 

Susanne Blake "Lesung" 22.09.12
Spontan, so wie ich bin, sagte ich zu. Doch damit nicht genug, jetzt ging die Arbeit erst richtig los. Ach ja, können Sie mir noch kurz eine Beschreibung  der Lesung senden. Okay, kein Problem.  Gesagt, getan und so entstand mein Konzept „Interaktive Lesung aus dem Buch „Mit klarer Kommunikation gewinnen“.

Im Nachhinein kann ich sagen, wow, es war ein tolles Erlebnis und auf diesem Wege möchte ich mich für die großartigen Zuhörerinnen und Zuhörer bedanken, die bei der Lesung dabei waren und die Übungen mitmachten. Herzlichen Dank an Sie!

Susanne Blake und Wahid Rahimi
Ein Danke schön an Wahid Rahimi, der mich spontan vor der Lesung noch „schöner“ machte, an Tanja Klindworth, die mich an Frau Hartmann weiterempfohlen hat und die mir den Wellness-Bummler anvertraut.

Wer nun erfahren möchte, was der Wellness-Bummler ist, der folgt jetzt einfach dem Link. www.Wellness-Bummler.de
Susanne Blake und Wellness-Bummler

Ein Geheimnis verrate ich Ihnen jetzt schon. Der Wellness-Bummler reist am Montag, den 24.09.12 mit mir nach Köln auf die Messe Zukunft Personal und gemeinsam werden wir sicherlich viele spannende Sachen erleben. Ich berichte. Wer live dabei sein will folge mir einfach bei Facebook unter Susanne Blake, Hamburg, oder besucht unseren Stand R. 27 in der Halle 11.3. 

Ich freue mich auf Ihr Folgen,  persönliches Kennen lernen, Ihre Kommentare hier im Blog oder per Email unter sblake@the-individual-touch.com.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Susanne Blake

Trainerin, Speaker, Telefoncoach

Schulung
  • Training (vor Ort, Telefon, Internet)
  • Coaching (vor Ort, auf Messen, am Telefon) 

Begleitung
  • Intern  (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
  • Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen) 
Ihre Vorteile
  • Coach (aktiv-passiv)
  • Begleitung in berufsbedingten Situationen
  • Flexibilität (Inhalt, Ort, Methode)

The Individual Touch Susanne Blake – Mechelnbusch 17 – 22559 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen