Montag, 22. Juni 2015

Kunden-Kommunikation "Wie Sie sofort bessere Ergebnisse erzielen mit KISS"

Kennen Sie das? 

„Tagesgeschäft, Ärger mit den Mitarbeitern oder Kunden, 
terminlicher oder finanzieller Druck?“ 

Befreien Sie sich davon!
Erfahren Sie jetzt, wie Sie Ihre Kommunikation mit KISS um 100% steigern
und sofort bessere Ergebnisse erzielen. 


++++Neu - Sie erhalten eine 4-Schritte-Anleitung + Visualisierung
"Wie Sie sofort Erfolg beim Kundengespräch haben"
als Podcast-Mp3 zum Hören und Downloaden +++

Ergebnis: Sie sind überzeugender, selbstbewusster, authentischer. 



Referenzen 

Einige dieser Tipps habe ich selbst bereits ausprobiert und wende sie aktiv in meiner eigenen Beratungstätigkeit an. Sie funktionieren.  Hubert Baumann Unternehmensberater 
Susanne Blake hat mir sehr dabei geholfen bessere Ergebnisse zu erzielen.
Mehr Erfolg durch bessere Planung mit der KISS Methode. Ich kann das jedem nur empfehlen.
Henry Stützinger
Sicherlich möchten Sie jetzt mehr erfahren. Melden Sie sich jetzt an zum nächsten

GRATIS Webinar Kunden-Kommunikation – Wie Sie sofort mehr Erfolg, Umsatz, Kunden, Selbstvertrauen erreichen!
Das nächste GRATIS Webinar findet am 06.08.2015 um 11.00 – 12.00 Uhr in bewährter Zusammenarbeit mit Verio Europe statt. 

Hier geht es zur                ANMELDUNG

Sie lernen im Webinar Kunden-Kommunikation„Wie Sie sofort bessere Ergebnisse erzielen und bis zu 50% Zeit sparen können“

Gewinnen Sie 1 Live Coaching im Wert von 147 €uro netto!

Erfahren Sie, wie Sie mit der KISS Methode sofort bessere Ergebnisse erzielen und
bis zu 50% Zeit sparen können.

Das sagen begeisterte Kunden:

KISS Methode Susanne Blake 2015 18.6.2015.
KISS Methode Klare Kommunikation                     Susanne Blake
Unglaublich, meine Gespräche verlaufen jetzt ganz anders. Ich komme zum Ziel,
spare Zeit und brauche nicht hinterher zu telefonieren. Danke Susanne Blake M . S. Leiter
Susanne Blake hat mir sehr dabei geholfen bessere Ergebnisse zu erzielen.
Mehr Erfolg durch bessere Planung mit der KISS Methode. Ich kann das jedem nur empfehlen. Henry Stützinger


Hier geht es zur                ANMELDUNG

Ich freue mich auf Sie im Webinar und gerne vorher in einem persönlichen Gespräch.

Kontaktieren Sie mich einfach über das Kontaktformular.

Ihre Susanne Blake


PS: Empfehlen Sie das Kunden-Kommunikations-Webinar weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen