Dienstag, 27. Juni 2017

Wie Du Dein Business auf Überholspur bringst



Online Business Summit 28.6. - 7.7.

Über 30 Top-Experten verraten ihre 5 Erfolgstipps aus allen Businessbereichen.

Wie Du Ziele erreichst -neue Impulse – Du erfährst, wie Du Dein Business auf Überholspur bringst.

Hier kostenlos anmelden
https://goo.gl/Gqdve9

Wenn Du Dich kostenlos anmeldest, erhältst Du sofort Zugriff auf die kostenlosen Experten-Tipps und 2 Geschenke, Gewinnspiel und vieles mehr!

Der Business Summit ist für jeden geeignet, der mehr erreichen will.  Jeder der Experten beantwortet Deine Fragen live. Auch wenn Du wenig Zeit hast, melde Dich an. Bist Du an einem Live-Event dabei erhältst Du den wertvollen Video-Mitschnitt.

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Erfolg.

Herzliche Grüße aus Hamburg-Rissen,

Deine Susanne Blake
Kommunikations-Expertin KISS Methode

www.klare-kommunikation.com

Meine Empfehlung abonnieren Sie die Kommunikations-Tipps. Melden Sie sich unten an. Sie erhalten die Top-Tipps und kostenlose Webinartermine.

Sie erhalten das Buch „Wie Sie in 7 Schritten überzeugen“. 
Dort sind 7 Kommunikations-Tipps, die Ihnen sofort helfen besser zu kommunizieren
sowie die Top-Visualisierung Audio „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ (Mp3)
„Es ist unglaublich, die Visualisierung „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ funktioniert 100 %.
Ich war danach total motiviert und habe überzeugt.“ M. Müller Vertriebsmanager.
Viel Erfolg beim Feedback geben. Schreiben Sie mir gerne Ihre Erfahrungen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Susanne Blake
Kommunikations-Expertin KISS Methode

Beratung Kommunikation und Führung
  • Konzeptionierung
  • Planung
  • Performance Check
  • Bedarfsanalysen
  • Evaluierung und Assessment (von einzelnen Mitarbeitern oder Teams)
Schulung Kommunikation und Führung
Begleitung Kommunikation und Führung
  • Intern (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
  • Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen