Dienstag, 11. Juli 2017

Webinar Wie Du in 7 Schritten überzeugst 13.07. um 10 Uhr


>>>>>>>
Hier anmelden und live dabei sein

Liebe Kontakte,

Gratis Live Webinar Donnerstag 13.7. um 10 Uhr "Wie Sie in 7 Schritten überzeugen"– jetzt anmelden https://goo.gl/7x5sJj zum 1. Mal öffentlich.

Ich mache mit Ihnen eine
 Live Visualisierung 100% Selbstvertrauen zum 1. Mal öffentlich. Danach werden Sie andere Ergebnisse erzielen.

Sie erhalten Live Impulse und können mir Ihre Fragen stellen und Sie erhalten sofort Antworten. Sie erfahren, wie Sie durch Ihre Persönlichkeit überzeugen, sich jederzeit an Ihren Gesprächspartner anpassen können und so z. B. Verkaufsabschlüsse erhöhen können.


Die Plätze sind aufgrund der Technik limitiert.
Ich freue mich auf Sie. Teilen Sie doch dieses Webinar in Ihrem Netzwerk.

Herzliche Grüße aus Hamburg-Rissen,


Ihre Susanne
Blake
Kommunikations-Expertin KISS Methode

>>>>>>>Hier anmelden und live dabei sein

Meine Empfehlung abonnieren Sie die Kommunikations-Tipps. Melden Sie sich unten an. Sie erhalten die Top-Tipps und kostenlose Webinartermine.

Sie erhalten das Buch „Wie Sie in 7 Schritten überzeugen“. 
Dort sind 7 Kommunikations-Tipps, die Ihnen sofort helfen besser zu kommunizieren
sowie die Top-Visualisierung Audio „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ (Mp3)
„Es ist unglaublich, die Visualisierung „Sofort Erfolg beim Kundengespräch“ funktioniert 100 %.
Ich war danach total motiviert und habe überzeugt.“ M. Müller Vertriebsmanager.
Viel Erfolg beim Feedback geben. Schreiben Sie mir gerne Ihre Erfahrungen.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Susanne Blake
Kommunikations-Expertin KISS Methode

Beratung Kommunikation und Führung
  • Konzeptionierung
  • Planung
  • Performance Check
  • Bedarfsanalysen
  • Evaluierung und Assessment (von einzelnen Mitarbeitern oder Teams)
Schulung Kommunikation und Führung
Begleitung Kommunikation und Führung
  • Intern (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
  • Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen