Sonntag, 15. Juni 2014

In 7 Minuten gewonnen - Klarheit verschaffen!

Wie ist das möglich, werden Sie sich fragen. Es ist ganz einfach, wenn Sie etwas wirklich wollen, sind Sie erfinderisch, hoch motiviert und lassen sich durch nichts von Ihrem Ziel abbringen. Das beste Beispiel sind kleine Kinder. Beobachten Sie einmal wie beharrlich ein Kind fragt, wenn es ein Eis möchte. Immer wieder fragt es, versucht alle Tricks, schmeicheln, lächeln, weinen und meistens gewinnt das Kind und nicht der Vater oder die Mutter.

Und genau darum geht es, dass Sie die Schritte kennen, die Sie zur Erreichung Ihrer Ziele bringen.

  1. Vorbereitung: Nehmen Sie sich 7 Minuten Zeit.
  2. Schließen Sie kurz die Augen und atmen Sie tief ein und aus.
  3. Nehmen Sie sich einen Stift und einen Zettel. Schreiben Sie sich genau auf, was Sie erreichen wollen.
  4. Stellen Sie sich beim Schreiben genau vor, wie Sie die Dinge erreichen.
  5. Je klarer Sie sich Ihr Ziel vorstellen können, um so besser können Sie es erreichen.
  6. Nachdem Sie fertig sind. Schauen Sie sich Ihren Zettel genau an und fragen Sie sich:
    Ist dies wirklich, was ich will?
    Fühle ich mich gut dabei? Achten Sie dabei auf Ihre Gefühle!
  7. Dann setzen Sie Ihre Ziele um, indem Sie aktiv werden. 
Der 1. Schritt ist das Wissen, was ich will, doch der nächste Schritt ist die Umsetzung.

Seien Sie optimistisch es geht hier, um Sie und wie Sie Ihre Ziele erreichen können z. B. einen Verkaufsabschluss in genau 7 Minuten hinzubekommen.

Handeln Sie und probieren Sie es aus. Es geht ums Umsetzen und Üben.

Viel Erfolg.

Gerne stehe ich Ihnen für weitere Tipps und Empfehlungen zur Verfügung.

Schreiben Sie mir Email unter sblake@the-individual-touch.com oder rufen Sie mich an
Telefon  040 572 04 962.

Ihre Susanne Blake

Internationale Beraterin und Coach


he Individual Touch Susanne Blake – Mechelnbusch 17 – 22559 Hamburg
Tel. 040  572 04 962  E-mail: sblake@the-individual-touch.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen