Montag, 30. Juni 2014

Überzeugend überzeugen am Telefon - Souveränität am Telefon

Sind Sie souverän und gelassen in jeder Situation,  vor allem am Telefon?  Können Sie überzeugend überzeugen innerhalb von 7 Sekunden und finden Sie immer das passende Wort? Oder haben Sie auch schon einmal Ihren Geduldsfaden verloren, klangen gestresst oder waren schlecht gelaunt?
Ja!  Das ist vollkommen menschlich.  Wir alle haben unsere schwachen Momente und fühlen uns manchmal einfach überfordert.   

Sicherlich haben Sie das schon erlebt. Sie rufen jemanden an und es läuft nicht so optimal.  Sie wollten Ihren Gesprächspartner von sich überzeugen und  als Kunden gewinnen. Es hat nicht geklappt! Vielleicht waren Sie nervös, waren unter Zeitdruck, hatten eventuell Angst zu versagen, waren nicht in Höchstform, konnten sich nicht richtig auf Ihren Kunden oder möglichen Interessenten einstellen.

Klartext: Sie konnten zu Ihrem Gesprächspartner keine Beziehung herstellen.  

Die Kunst innerhalb von 7 Sekunden eine Beziehung  zum Kommunikationspartner herzustellen,  entscheidet über den weiteren Verlauf des Gespräches.  Am Telefon haben Sie „nur“ Ihre Stimme, setzen Sie diese bewusst und gezielt ein, erreichen Sie fast immer Ihr Ziel.  

Kann man das lernen? Ein ganz klares „Ja“. Sie können lernen, wie Sie gezielt Ihre Stimme einsetzen, aktiv hören und dadurch Ihre Außenwirkung am Telefon  optimieren.
Nein, es ist kein Märchen. Sie können Menschen mit Ihrer Stimme und klaren Kommunikation innerhalb weniger Sekunden überzeugen lernen und dadurch Ihren Umsatz steigern. Es liegt an Ihnen!

Möchten Sie gleich und nachhaltig Ihren Erfolg am Telefon steigern?
Dann lesen Sie die 7-Schritte-Strategie. Sofort erfolgreicher telefonieren!

Sind Sie es leid, dass Sie nicht so erfolgreich am Telefon sind?

Dann ist das Telefontraining „Mit klarer Kommunikation gewinnen“ genau richtig für Sie:

Sie lernen innerhalb einer Stunde Ihre Außenwirkung sofort zu erhöhen und gewinnen mit Ihrer klaren Kommunikation.

Kundenstimme: "Das Telefontraining "Mit klarer Kommunikation gewinnen" hat unseren Umsatz unmittelbar gesteigert. Es ist zeitsparend, individuell, flexibel. Marcus Bähn, Damago GmbH-Geschäftsstelle Hamburg."  Kundenstimmen

Das bedeutet für Sie:

Zeitersparnis  - Sie haben keine Anfahrtszeit. Das Telefontraining findet am Telefon oder per Internet statt.
Individuell -  genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Flexibel – Orts- und zeitunabhängig. 
  • Sie lernen innerhalb von 1 Stunde  den bewussten Einsatz Ihrer Stimme.
  • Sie aktivieren Ihr Zuhören und  können sich dadurch bewusster auf Ihr Gegenüber einstellen.
  • Sie  lernen überzeugend überzeugen durch den Einsatz bestimmter Wörter und Fragestellungen.
  • Sie sind souverän und gelassen. 
Interessiert? Rufen Sie einfach an unter Telefon 040 572 04 962 oder schreiben Sie eine Email an sblake@the-individual-touch.com .

Ihre Susanne Blake
Internationale Beraterin und Coach

Beratung
  • Konzeptionierung
  • Planung
  • Bedarfsanalysen
  • Evaluierung und Assessment (von einzelnen Mitarbeitern oder Teams)  
Schulung
  • Training (vor Ort, Telefon, Internet)
  • Coaching (vor Ort, auf Messen, am Telefon) 
Begleitung
  • Intern  (Veranstaltungen, Tagungen, Meetings)
  • Extern (Messen, Kunden, Konferenzen, Präsentationen) 
Ihre Vorteile
  • Coach (aktiv-passiv) 
  • Begleitung in berufsbedingten Situationen
  • Flexibilität (Inhalt, Ort, Methode)

The Individual Touch Susanne Blake – Mechelnbusch 17 – 22559 Hamburg





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