Donnerstag, 27. Dezember 2012

Höhen, Tiefen, Danke und Vorschau 2013


Liebe Leserinnen und Leser,

das Jahr 2012 war voller Höhen und Tiefen, Herausforderungen und Überraschungen.  Ein herzliches Dankeschön an Sie für Ihr Interesse und Ihre Kommentare.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den wunderbaren Menschen bedanken, die ich dieses Jahr kennen lernen durfte: Iris Weidl, Tanja Klindworth, Konstanze Dabow und viele andere mehr.  Ein besonderer Dank gilt auch Malte Klauck, der meine Arbeit mit Fotos untermalt.

Wer hätte gedacht, dass ich dieses Jahr für ein englischsprachiges Magazin  schreiben würde und www.bloggingbooks.de  meine Artikel  als Buch veröffentlichen wird.

Seien Sie im Jahr 2013 gespannt auf weitere interessante Artikel

1.       Die Verbündetenstrategie – was sind überhaupt Verbündete?
2.       Jeder hat Recht  - es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
3.       Stimmprofile – was ist überhaupt ein Stimmprofil?
  
Ihnen einen guten Rutsch und ein wunderbares Jahr 2013.

Ihre Susanne Blake

The Individual Touch Susanne Blake – Mechelnbusch 17 – 22559 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen