Sonntag, 18. September 2011

Zukunft Personal und E-Learning

Sie möchten mehr erfahren? Dann besuchen Sie die

12. Fachmesse für Personalwesen 20. – 22. September 2011 in Köln
Europas größte Fachmesse für Personalmanagement
9:00 Uhr - 17:30 Uhr
Kölnmesse
Hallen 3.2, 2.1 und 2.2, Eingang SÜD

und

den Fachkongress Professional Learning Europe (PLE) http://www.professional-elearning-europe.com/content/index_ger.html
 
Der Kongress findet parallel zur Fachmesse „Zukunft Personal/HRM Expo“ zum zweiten Mal statt. Themen sind E-Learning und Wissensmanagement in Unternehmen und Organisationen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen interessanten Beiträge.

Am 20. – 21.09.11 können Sie mich dort persönlich treffen.

Rufen Sie mich unter Mobil 0170 - 20 12 627 an und vereinbaren Sie einen Termin.

Ich freue mich auf Sie.

Ihre Susanne Blake

Trainerin, Speaker, Telefoncoach


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen